Skip to main content

Liebe Österreicherinnen und Österreicher!

Sexueller Missbrauch ist Mord an Kinderseelen. Jemand, der zigtausende Dateien von Kindes­missbrauch angehäuft hat, muss keinen einzigen Tag ins Gefängnis. Das ist unerträglich, das darf nicht sein! Das Recht hat auf der Seite der Opfer zu stehen und nicht auf jener der Täter. Die Täter müssen die volle Härte des Gesetzes spüren!

Verbesserungen beim Schutz unserer Kin­der sind uns Freiheitlichen seit jeher ein Anliegen. Da sind wir konsequent – und als einzige Partei glaubwürdig. Wie die Mehrheit der Bevölkerung können und wollen auch wir es nicht verstehen, dass pädophile Straftäter – Mörder an Kinder­seelen – mit milden Urteilen die Gerichte verlassen und ihre minderjährigen Opfer allein gelassen werden. Mit unserem frei­heitlichen Kinderschutzpaket wollen wir daher den Opferschutz in den Mittelpunkt rücken, kostenlose Hilfsangebote aus­bauen und die Strafen für die Täter massiv verschärfen. Denn nur so kann Gerechtig­keit geschaffen werden.

Derzeit schützen Gesetze und Rechtspre­chung mehr die Täter als die Opfer. Für uns hat nicht die Therapie des Täters Priorität, son­dern der Schutz der Gesellschaft vor ihm. Schutz und Hilfe für die Opfer – harte Strafen für die Täter: Dafür hätte eine FPÖ-geführte Bundesregierung mit einem freiheitlichen Volkskanzler längst gesorgt.

Seite an Seite mit der Bevölke­rung kämpfen wir für eine „Fes­tung Kinderschutz“. Das verspre­che ich Euch als Politiker, aber auch als Familienvater.

Ihr Herbert Kickl
FPÖ-Bundesparteiobmann und
Klubobmann

Aktuelle Videos

  1. Susanne Fürst fordert: Höhere Strafen für Kindesmissbrauch!
  2. Causa Teichtmeister: Wurde wirklich ordentlich ermittelt?
  3. Teichtmeister-Urteil sorgt bei Klaus für Kopfschütteln
  4. Das Teichtmeister-Urteil macht uns fassungslos! Denkt eigentlich jemand an die Kinder?
  5. Dagmar Belakowitsch: "Wurde Herr Teichtmeister bewusst geschützt?"
  6. Harald Stefan: „Viele ungeklärte Fragen in der Causa Teichtmeister!“
  7. Schutz und Hilfe für die Opfer – harte Strafen für die Täter: FPÖ präsentiert Kinderschutzpaket
  8. Präsentation des FPÖ-Kinderschutzpaketes!
  9. Christian Hafenecker zum Teichtmeister-Urteil: "Mindeststrafen müssen erhöht werden!"
  10. "Schande, was die Regierung mit unseren Kindern aufführt!" - Susanne Fürst und Dagmar Belakowitsch
  11. Wo bleibt die Empörung der linken Kulturszenen im Fall Teichtmeister?

VOLLE HÄRTE GEGEN KINDESMISSBRAUCH
KEIN PARDON FÜR KINDERSCHÄNDER

Bilder oder Videos von sexuell miss­brauchten Kindern sind Abbildungen von schweren Verbrechen. Kindesmissbrauch und Kinderpornogra­fie gehen Hand in Hand. Täter sind nicht nur jene, die diese widerlichen Verbre­chen begehen, abbilden und eiskalt ver­breiten. Täter sind auch alle, die sich an diesen abscheulichen Grausamkeiten ergötzen und darin sexuelle Befriedigung finden. Auch diese pädophilen Straftäter muss zum Schutz unserer Kinder die volle Gesetzeshärte treffen.

Der Schutz unserer Kinder sollte politisch außer Streit stehen. Tatsächlich steht aber nur für die FPÖ - im Gegensatz zu den anderen Parteien - fest: Opferschutz hat absolute Priorität. Es gibt keinen Grund, die Täter zu schützen. Die minderjährigen Opfer haben umfas­sende Hilfe zu erhalten. Die Kos­ten finanziert der Staat vor und holt sich das Geld vom Täter zurück. Die Täter sind hart zu bestrafen. Lebenslang ist für uns kein Tabu – im Gegenteil!

FESTUNG KINDERSCHUTZ
JETZT PETITION UNTERSTÜTZEN!

Wir fordern zum Schutz unserer Kinder vor Pädophilen:

  • Lebenslanges Tätigkeitsverbot für Täter, damit sie nicht mehr mit
    Minderjährigen und anderen schutzbedürftigen Personen zu tun haben
  • Drastische Verschärfung der Mindest- und Höchststrafen bis hin zu lebenslang
  • Lebenslanger Strafregistereintrag
  • Volksanwaltschaft als Anlaufstelle für Opfer von Kindesmissbrauch
  • Ausbau aller Kapazitäten im Kampf gegen Kindesmissbrauch
  • Therapie- und Verfahrenskosten sind vom Täter zu bezahlen
  • Verbot von "Kindersexpuppen" und sog. "Pädophilen-Handbüchern"

Folder zum Download:

Bitte unterstützen Sie hier:

Datenschutz | Impressum